• Jobs Job bei SoftwareONE Deutschland GmbH

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics

SoftwareONE Deutschland GmbH

Heilbronn, München, Leipzig

Einkauf / Logistik

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics SoftwareONE Deutschland GmbH Heilbronn, München, Leipzig Aktive Betreuung unserer Nordic-Branches; Auf- und Ausbau der lokalen Lieferantenbeziehungen; Sie verhandeln und betreuen unsere Tier 2 und Tier 3 Lieferanten sowie Hersteller; Anfrage und Koordination von Angeboten und Opportunity-Meldungen.

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics Standort München Heilbronn Leipzig Seit 1985 Ist Die Ein Internationaler Spezialist Für Software Portfolio Management Mit Hauptsitz Im Schweizerischen Stans Global Ausgerichtet Mit Einer Lokalen Präsenz In 115 Ländern Unterstützen Täglich Mehr Als 3000 Techno­lo­gie­berater Unsere Kunden Bei Der Optimierung Ihres Software Portfolios Dabei Stellen Wir Durch Unsere Um­fas­sen­de Software Portfolio Management Methodik Sicher Dass Die Planung Der It-investitionen Ordnungs­gemäß Und Aus Wirtschaftlicher Und Technischer Perspektive Kosteneffizient Beleuchtet Wird Hierbei Nutzen Wir Unsere Tiefverwurzelten Beziehungen Zu Top-herstellern Wie Microsoft Ibm Vmware Oracle Citrix Und Vielen Weiteren Wir Sind Stolz Auf Unseren Gemeinsamen Erfolg Sowie Auf Unser Wachstum Der Vergangenen Jahre Die Zahl­reichen Auszeichnungen Sind Der Beste Beleg Dafür - Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Gehören Zu Den Besten Werden Sie Ein Teil Unseres Procurement-teams Und Verstärken Sie Uns Als Senior Einkäufer (m/w) Mit Schwerpunkt Nordics Gerne Unterstützen Wir Umzugsbereite Interessenten/-innen Bei Der Wohnungssuche Und Umzug Das Sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Aktive Betreuung Unserer Nordic-branches Auf- Und Ausbau Der Lokalen Lieferantenbeziehungen Sie Verhandeln Und Betreuen Unsere Tier 2 Und Tier 3 Lieferanten Sowie Hersteller Anfrage Und Koordination Von Angeboten Und Opportunity-meldungen Eigenständige Prüfung Sowie überwachung Von Lieferanten- Und Herstellerverträgen In Zusammenarbeit Mit Unserer Rechtsabteilung Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Lokalen Sowie Internationalen Einkaufsteams Eskalationsmanagement Von Internen Sowie Externen Anfragen Eingabe Und Koordination Von Bestellungen Sowie Angebots- Und Lizenzierungsanfragen Unter Beachtung Unserer Gesetzten Qualitätsstandards Pro-aktive Unterstützung Der Vertriebsteams Bei Endkundenprojekten Und Ausschreibungen (rfp - Rfi / Software Procurement Services) Koordination Und Ausbau Der Bestehenden Procurement-dienstleistungen Das Bringen Sie Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium (fh Oder Uni) Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung In Der Betreuung Der Nordics (schweden Finnland Norwegen Oder Dänemark) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im It-einkauf Fundierte Erfahrung Aus Der Fachlichen Und/oder Disziplinarisch Leitung Eines Einkaufsteams Sehr Breites Und Fundiertes Wissen Im Bereich Software-lizenzierung Und It-services Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Unabdingbar Für Die Position Reisebereitschaft Erachten Sie In Dieser Funktion Als Selbstverständlichkeit Sie Committen Sich Mit Teamgeist Zur Erreichung Unserer Ziele In Einem Schnell Wachsenden Markt Und Halten Sich Dafür Stetig Up-to-date Sehr Gute Ms Office Kenntnisse (va Excel) Und Idealerweise Kenntnisse In Ms Navision Runden Ihr Profil Ab Werden Sie Teil Unserer -familie Sie Erwartet Ein Herausforderndes Vielseitiges Aufgabengebiet Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Jungen Und Kompetenten Team Gepaart Mit Sehr Guten Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit (eintrittstermin) Und Ihren Gehaltsvorstellungen Gerne Auch Per E-mail An: Jobsde@com Einkauf Einkäuferin Bürokaufmann Fachberater Groß- Und Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann Fachkaufmann Betriebswirt Technischer Kaufmann Einzelhandelskaufmann Facheinkäufer Eurokaufmann Materialwirtschaft Procurement Materialbeschaffung Technik Technisch Technischer Technische Technologie Strategisch Strategischer Strategische Operativ Operative Operativer Elektrik Elektrotechnik Management Süd Ost Sachsen Sn Bayern By Baden-württemberg Bw Bawü Markkleeberg Großpönsa Brandis Machern Taucha Schkeuditz Markranstädt München Ingolstadt Starnberg Rosenheim Landshut Regensburg Ludwigsburg Crailsheim Sinsheim Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics Aktive Betreuung Unserer Nordic-Branches Auf- Und Ausbau Der Lokalen Lieferantenbeziehungen Sie Verhandeln Und Betreuen Unsere Tier 2 Und Tier 3 Lieferanten Sowie Hersteller Anfrage Und Koordination Von Angeboten Und Opportunity-Meldungen Heilbronn München Leipzig

Buchhalter (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (Heilbronn)

Internal Account Manager (m/w)
   SoftwareONE Deutschland GmbH (München)

Senior Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Nordics
   SoftwareONE Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Görden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Werneck)